Störungshilfe

Auch die beste Technik hat manchmal ihre Tücken. Sollten Sie ein Problem haben, wählen Sie bitte aus, ob Sie Inhaber eines Papiertickets sind oder als Dauerparker eine elektronische Karte haben:


Störungshilfe für Kunden mit Papierticket

Die folgende Übersicht zeigt Inhabern von Papiertickets potenzielle Störungen auf und wie sie am besten behoben werden können:

Im Folgenden finden Sie Hinweise, damit Ihr Zugang zum Parkhaus reibungslos klappt. Bitte wählen Sie zuerst Ihren Standort, um entsprechende Hinweise angezeigt zu bekommen:

  • Tür Personenzugang

  • Ausfahrt Schranke & Tor

  • Kassenautomat

Papierticket funktioniert nicht

  • Papierticket mehrere Sekunden mit Barcode nach oben zeigend an die Infrarot Schnittstelle unter dem Lesegerät halten, bis sich die Tür öffnet
  • Wenn das nicht funktioniert, die Notruftaste im Touchscreen des Lesegerätes oben rechts betätigen
  • Die Tür des Personenzugangs wird Ihnen geöffnet

Papierticket liegt im Auto

  • Notruftaste im Touchscreen des Lesegerätes oben rechts betätigen
  • Die Tür wird Ihnen geöffnet

Notruffunktion:

Die Funktion befindet sich an den Lesegeräten für Eingangstür und -tor als Touch-Button oben rechts im Bildschirm.

Ein- und Ausfahrtsäulen sowie die Kassenautomaten haben einen konventionellen Druckknopf oben rechts an den Säulen.

Sollten Sie über die Notruftasten keine Abhilfe erhalten, rufen Sie bitte ersatzweise eine dieser beiden Nummern an:
0177-630 3838 oder 0177-630 4220


Störungshilfe für Dauerparker

Die folgende Übersicht zeigt potenzielle Störungen auf und wie sie am besten behoben werden können:

  • Tür Personenzugang

  • Tor Autoeinfahrt

  • Einfahrt Schranke

  • Ausfahrt Schranke & Tor

Parkkarte funktioniert nicht

  • Parkkarte hochkant mehrere Sekunden auf die Funkmarkierung des Lesegerätes auflegen, bis sich die Tür öffnet
  • Wenn das nicht funktioniert, die Notruftaste im Touchscreen des Lesegerätes oben rechts betätigen
  • Die Tür des Personenzugangs wird Ihnen geöffnet

Parkkarte liegt im Auto

  • Notruftaste im Touchscreen des Lesegerätes oben rechts betätigen
  • Die Tür wird Ihnen geöffnet

Anzeige "Falsche Anwesenheit"

  • Notruftaste im Touchscreen des Lesegerätes oben rechts betätigen
  • Die Tür wird Ihnen geöffnet

Notruffunktion:

Die Funktion befindet sich an den Lesegeräten für Eingangstür und -tor als Touch-Button oben rechts im Bildschirm.

Ein- und Ausfahrtsäulen sowie die Kassenautomaten haben einen konventionellen Druckknopf oben rechts an den Säulen.

Sollten Sie über die Notruftasten keine Abhilfe erhalten, rufen Sie bitte ersatzweise eine dieser beiden Nummern an:
0177-630 3838 oder 0177-630 4220